0177 792 52 88 info@albatros-umzuege.de

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE – ALBATROS UMZÜGE IM DETAIL UND KERN.

Höchste Kundenzufriedenheit in allen Bereichen ist unser Motto. Wir sind Perfektionisten, aber damit haben wir uns letztlich unseren guten Ruf erarbeitet.

Von Anfang an stehen wir unseren Kunden mit vollem Einsatz zur Seite. Gute Leistungen erfordern immer ein professionelles Team.

Seit 15 Jahren bieten wir qualitätsvolle Dienstleistung an und konnten uns damit auf dem stark konkurrierenden Markt behaupten. Viele Dienstleister haben versucht uns auf diesem erfolgreichen Weg zu folgen, sind jedoch dabei an den hohen Qualitätsansprüchen Ihrer Kunden gescheitert. Wir haben mit den Jahren gelernt, das Qualität nicht nur – das fachgerechte absolvieren einer Leistung ist, sondern das die Zusammenarbeit, Sympathie, Empathie, Planung, Organisation, Umsetzung der Wünsche, Vertrauen und die Flexibilität auf beiden Seiten sehr wichtig ist.

Durch diese erlernten Fähigkeiten sind wir Heute da, wo Andere gerne sein möchten!



Wohnungsauflösung super zuverlässig gelöst, tolles Personal! Dankeschön! G. Beger

Rated 5 out of 5

Wohnungsauflösung super zuverlässig gelöst. Tolles Team, werde ich gern weiterempfehlen!

Gabriele B

Bin sehr zufrieden

Rated 5 out of 5

Tolles Team und sehr gute Arbeit! Ich empfehle Albatros auf jeden Fall weiter. Dankeschön!

Gabriele B

Super Arbeit, super Team!

Rated 5 out of 5

Das Team von 6 Männern hat bei unserem Umzug hervorragende Arbeit geleistet. Sorgfältig, aufmerksam und kommunikativ, ich würde euch jederzeit wieder nehmen, absolut empfehlenswert.

Vielen Dank noch mal!

Martin
5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 79 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%