0177 792 52 88 info@albatros-umzuege.de

Kundenbewertungen – Was sagen unsere Kunden über uns?

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 79 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wohnungsauflösung super zuverlässig gelöst, tolles Personal! Dankeschön! G. Beger

Rated 5 out of 5
14. März 2024

Wohnungsauflösung super zuverlässig gelöst. Tolles Team, werde ich gern weiterempfehlen!

Gabriele B

Bin sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
14. März 2024

Tolles Team und sehr gute Arbeit! Ich empfehle Albatros auf jeden Fall weiter. Dankeschön!

Gabriele B

Super Arbeit, super Team!

Rated 5 out of 5
13. März 2024

Das Team von 6 Männern hat bei unserem Umzug hervorragende Arbeit geleistet. Sorgfältig, aufmerksam und kommunikativ, ich würde euch jederzeit wieder nehmen, absolut empfehlenswert.

Vielen Dank noch mal!

Martin

Von Berlin nach Dänemark

Rated 5 out of 5
18. Januar 2024

100% Empfehlung. Alles perfekt gelaufen: super erreichbar, pünktlich, schnell, zuverlässig, umsichtig verpackt und ein-/ausgeladen, sehr, sehr freundliches Team (bei uns Halil, Kevin und zwei weitere Helferlein, danken euch!), fairer Festpreis, keine versteckten Kosten, entspannte Stimmung und für jede unerwartete Situation eine individuelle Lösung parat. Fazit: Profis!

Carolin F

Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf des Umzugs. Die Firma hat alle anfallendenArbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt und ich könnt mich bequem zurücklehnen. Hatte ich eine Frage oder ein Problem, hat Herr Reichel dieses kompetent gelöst.es Umzugs.

Rated 5 out of 5
18. Januar 2024

Alles Super

Hoppenrath

Super

Rated 5 out of 5
18. Januar 2024

Pünktliche Abholung und Anlieferung mit zwischenzeitlicher Lagerung – hat alles bestens geklappt!

Phillip N

Super zuverlässig und fix!

Rated 5 out of 5
18. Januar 2024

Das Team hat die Wohnung umsichtig und zügig zusammengepackt, hatte ein offenes Ohr für unsere Anliegen und dabei auch noch gute Laune. Hat Spaß gemacht. Wir werden auch den nächsten Umzug mit euch machen!

Angelina J

Von Magdeburg nach Berlin...sehr professionell

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2023

Ich kann die Firma wärmstens empfehlen. Von Anfang bis Ende sehr nett, sehr lösungsorientiert, schnell und zuverlässig. Alles hat super geklappt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Es gab wirklich nichts zu meckern. Und immer mal beruhigende Worte, wenn man denkt, dass irgendwas schief läuft….und es läuft wirklich. Super Team! Danke!

Antje H

Super Umzugsunternehmen

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2023

Wir sind gestern von Berlin nach Hohenbucko gezogen und hatten ein super Team von Albatros Umzüge. Sehr nette,fleißige Männer.Auch bei der Hitze immer noch lächelnd.Wir können dieses Unternehmen zu 100 % weiterempfehlen.

Von der Planung bis zur Umsetzung einfach nur toll

Anke B

Umzug innerhalb Berlins hat super funktioniert

Rated 5 out of 5
23. April 2023

Telefonische Absprachen vorab waren schnell und einfach. Die Leute sind morgens pünktlich gekommen und haben flott & umsichtiig gearbeitet. Die Stimmung war gut, die Kommunikation mit dem Team war jederzeit professionell, auch als kurzfristig der Fahrstuhl ausfiel. Das Ausladen ging noch schneller und mit viel Umsicht wurde alles an den vorgesehenen Platz gebracht. Von mir aus definitiv zu empfehlen!

Jens D

Von Düsseldorf nach Riga

Rated 5 out of 5
2. März 2023

Ich bin mit Albatros von Düsseldorf nach Riga umgezogen. Es hat alles wie vereinbart geklappt. Das Team war total nett und engagiert, die Termine waren verbindlich und der vereinbarte Preis war tatsächlich ein Festpreis ohne weitere Kosten. Empfehlung!

Clara J

Selbst die Renovierung war super

Rated 5 out of 5
30. September 2021

Ich buchte den fast Komplettservice, Umzug, Entrümpeln, alte Wohnung renovieren. Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe hat alles sehr gut geklappt. Umzug verlief reibungslos ohne irgendwelche Schäden, das Entrümpeln umsichtig. Die Renovierung der alten Wohnung sehr sauber und sorgfältig. Die verschiedenen Teams waren sehr freundlich, echte Profis. Es gab keine Probleme sondern nur Lösungen, dafür sorgten Frau Buchholz und Herr Förster mit echter Kompetenz. Das Preis Leistungsverhältnis war gut. Ich vergebe 5 Sterne.

Ralf G

Zuverlässige Umzugsfirma

Rated 5 out of 5
28. Juni 2021

Herzlichen Dank für den reibungslosen Umzug! Es passte alles, vom Angebot bis hin zum Marathon-Umzug! Unser Team war super freundlich, sehr vorsichtig und absolut fleißig und das auch noch nach einem 14h ((Sonn))Tag! Irre!!!!

Susi S

Liebe Grüße aus der Ostsee

Rated 5 out of 5
9. Juni 2021

Hallo an das gesamte Team,

Anfang Juni sind wir von Berlin an die Ostsee umgezogen.

Mit Unterstützung der \“Albatrosse\“.

Es hat alles PERFEKT geklappt, alle Absprachen wurden konsequent eingehalten und umgesetzt.

Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Umsicht zählen zu den starken Eigenschaften aller Mitarbeiter.

Diese Firma ist unbedingt zu empfehlen!!! VIELEN DANK

Michael S

Unser Fernumzug von Berlin nach Münster

Rated 5 out of 5
5. Mai 2021

Wir haben den Umzug von Berlin nach Münster mit Albatros gemacht. Was soll ich sagen? Das Unternehmen ist das beste was ich in Berlin kenne. Die Mitarbeiter waren super. Alles ordentlich verpackt und alles heile angekommen. Alles nach Plan gelaufen. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und der Erstkontakt mit Frau Buchholz und Herrn Förster waren einfach nur top. Ich empfehle Albatros weiter. Ich würde sie immer wieder buchen. Preis/Leistung passt 100 Prozent. Danke an das ganze Team, das wir so entspannt umziehen konnten. TOP TOP TOP . Danke und die besten Grüße aus Münster.

Lenti

Zuverlässige Leute. Gerne wieder

Rated 5 out of 5
4. Mai 2021

Mein Umzug mit Albatros ist einwandfrei gelaufen. Nettes Gespräch bei der Erstbesichtigung mit Herrn Förster, telefonisch immer erreichbar und kompetent, danke Frau Buchholz!

Das Umzugsteam ist pünktlich, arbeitet fleißig ohne lange Pausen und stemmen jeden schweren Kühlschrank. Perfekte Verladung, keine Macken an den Gegenständen oder im Hausflur. Der Restmüll wird unkompliziert entsorgt.

Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen, besten Dank für die gute Abwicklung!

Christian C

Super Entrümpelung. Danke

Rated 5 out of 5
28. Januar 2021

Liebes Albatros Team! Danke für die sehr gute Arbeit. Es war viel zu entrümpeln, in einem Haus in dem jemand 80 Jahre gelebt hat. Der LKW war am Mittag schon voll und musste zur BSR. Danach ging es flott weiter. Die jungen Männer waren sehr fleißig und alles wurde tip top besenrein übergeben. Falls ich mal umziehen,nur mit euch!

SUPER DANKE

Martina K

Schnell und unkomplizierter Umzug

Rated 5 out of 5
18. Januar 2021

Mein Umzug mit Albatros hat super geklappt. Die Männer haben sehr schnell und fleißig gearbeitet. Ich war sehr zufrieden. Vorherige Fragen wurden stets umfasend beantwortet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. 5 Sterne würde ich vergeben.

Nicole H

Sehr guter Kundenservice

Rated 5 out of 5
18. Januar 2021

Es gibt sie doch noch, zuverlässige und Kundenorientierte Firmen. Die Albatros Umzüge hat meinen Umzug innerhalb Berlins mehr als nur schnell, korrekt und im Vorfeld einer freundlichen Beratung durchgeführt.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und haben akkurat gearbeitet (und die Corona Maßnahmen eingehalten) und auch kleiner wünsche sofort umgesetzt. Rundum zufrieden und eine absolute Empfehlung.

Tobias P

Danke Albatros

Rated 5 out of 5
11. Januar 2021

Ich vergebe 2×5 Sterne = 10 Sterne 🙂 Der Anlass meines Umzuges bzw. einer Zimmerräumung war zwar ein sehr trauriger, trotzdem war ich extrem positiv überrascht, man kann sagen, begeistert, wie professionell unter den aktuellen Corona-Maßnahmen alles vom Albatros-Team umgesetzt wurde, chapéau. Frau Buchholz in der Disposition macht wirklich einen perfekten Job, emphatisch, freundlich und sehr professionell. Das Team hat eine tolle Arbeit geleistet und trotz der eingeschränkten Möglichkeiten alles perfekt eingepackt und beschriftet. Für mich als waschechten West-Berliner war dies der beste Umzug, den ich je miterleben durfte, und das waren schon so einige. Ich war hier nicht das letzte Mal Kunde und kann dies nur jedem weiter empfehlen, der sich nicht im Nachhinein ärgern will, wegen untransparenter Kosten oder Unpünktlichkeit bzw. Unprofessionalität…einfach sofort mit Albatros umziehen, dann erspart man sich einiges an Ärger.

Stefan F

Schnell und freundlich

Rated 5 out of 5
6. Januar 2021

Es hat alles prima geklappt! Die Truppe war pünktlich da und hat zügig und freundlich gearbeitet. Es wurde total problemlos auf Wünsche eingegangen und alles mit großer Sorgfalt behandelt. Die Jungs waren alle sehr nett und hilfsbereit. Es hat Spass mit euch gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen.

Waltraud P

Schnelle Leute. Gerne wieder

Rated 5 out of 5
29. Dezember 2020

Ich war echt begeistert, gestern erstmal telefoniert, gleich war jemand für eine Besichtigung am Ort,heute morgen gleich um 8uhr früh waren da. Noch besser geht es nicht. Werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen Danke euch sehr.

Ayhan

Gute Beratung, super Umzug

Rated 5 out of 5
28. Dezember 2020

Ich bin wirklich begeistert. Von der telefonischen Betreuung von Frau Buchholz über den ersten Besichtigungstermin mit Herrn Förster sowie die Durchführung vor Ort – klasse. Bei der Besichtigung wurde an alles gedacht und gut die benötigte Anzahl der Kartons geschätzt. Als sich zwischendurch ergab, dass mein großer Kleiderschrank nicht entsorgt, dafür aber mehr Kisten transportiert werden mussten, war das nach rechtzeitiger Rücksprache okay und der Pauschalpreis blieb – sehr fair. Am Umzugstag (Umzug im gleichen Bezirk) waren die Jungs pünktlich, freundlich, organisiert und unglaublich schnell. Ich hatte auch die Entrümpelung mitgebucht, sodass sie mit 2 Fahrzeugen kamen. Beim Einräumen in der neuen Wohnung waren sie sehr aufmerksam , haben mitgedacht und angepackt, wo man selbst schon den Überblick verloren hatte. Nach ca. 3 1/2 Std war alles erledigt. Was für eine Erleichterung! Herzlichen Dank noch einmal! Den Umzug meiner Eltern von Berlin nach Schleswig-Holstein haben wir bereits beauftragt.

Stefanie B

Alles super, von A bis Z

Rated 5 out of 5
26. November 2020

Von der telefonischen Beratung über die Besichtigung der Wohnung bis zum eigentlich Umzug war ich rundum zufrieden. Kompetente, pünktliche und freundliche Mitarbeiter, die mir den Umzug um einiges erleichtert haben. Empfehle ich weiter!

Sebastian P

Fernumzug, gerne wieder

Rated 5 out of 5
8. November 2020

Mein Umzug aus Köln zurück in die alte Heimat hat wunderbar funktioniert. Die Jungs vor Ort waren freundlich und kompetent.

Schäden sind mir keine aufgefallen. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten.(keinerlei Zusatzkosten)

Das Team vom Albatros war/ist einfach klasse und kann man getrost weiterempfehlen.

Lutz S

Super Arbeit

Rated 5 out of 5
20. Oktober 2020

Liebes Albatros Team,

Vielen Dank für eure super Arbeit. Mein zwar doch kleinerer Umzug, dafür aber in die 6te Etage ohne Fahrstuhl ging sehr fix von statten. Innerhalb 1h war die alte Wohnung leer und die neue innerhalb von 2h mit allen Möbeln und Kisten ausgestattet. Die Jungs waren super, haben alles sicher verpackt, hatten trotz 6 Etagen immer noch Zeit für Späßchen und es ist sogar nix kaputt gegangen. Eine 2te Abholstation konnte sogar gegen geringen Aufpreis dazu gebucht werden. Ein Teil wurde auf dem LKW vergessen und am selben Abend sogar noch ans andere Ende der Stadt gebracht. Was ich super finde, es gab einen Festpreis, der vor Ort auch geblieben ist, wie vorher besprochen. Toller Service, gerne wieder!

Kathleen L

Sehr sehr freundliches Umzugsunternehmen

Rated 5 out of 5
10. September 2020

Wir sind von Altenburg nach Cottbus umgezogen.

Schon bei allen Vorgesprächen wurden alle Fragen sehr sehr freundlich besprochen. Deswegen der erste Dank an Frau Buchholz!

Dann kam der Tag des Umzuges. die Jung\’s waren super pünktlich, verschafften sich als erstes einen kurzen Überblick und schon standen die ersten Kisten im LKW und nach 2 Stunden war alles verstaut. Einfach nur Wahnsinn, wie fix und reibungslos alles abgelaufen ist und dabei immer freundlich und nett.

Und genau so schnell und zuverlässig war dann auch alles wieder in der neuen Wohnung. Alles hat super geklappt, ohne das was zu Bruch ging.

Wir möchten heute noch einmal ein großes großes Dankeschön an die fleißigen Jung\’s übermitteln.

Also, wenn wir noch einmal umziehen sollten, jederzeit wieder mit euch! Wir werden euch immer weiterempfehlen.

Chrisitine M

Entspannt von Berlin nach Hamburg

Rated 5 out of 5
31. August 2020

Wir hatten letzte Woche den Umzug meines Vaters von Berlin nach HH. Hat alles super gut geklappt, sehr nette Umzugshelfer, und so fleißig und schnell. Sind begeistert. Gerne wieder.

Hofmann K

Unser Fernumzug war super

Rated 5 out of 5
24. März 2020

Wir sind mit der Fa. Albatross von Mainz nach Berlin umgezogen. Wir wurden im Vorfeld des Umzugs und beim Umzug selbst von der Firma hervorragend betreut. Alles hat sehr gut geklappt und die Kollegen waren freundlich und zupackend. Imponiert hat uns die Pünktlichkeit und Schnelligkeit beim Zuladen in Mainz und beim Einräumen in Berlin.

Darüber hinaus hatte uns Albatross das günstigste Angebot gemacht, sodass das Preis-Leistungsverhältnis außerordentlich gut war.

Wir empfehlen Albatross an Familie und Freunde auf jeden Fall weiter.

Heinrich W

Sehr gerne wieder

Rated 5 out of 5
9. März 2020

Im Vorfeld sehr freundliche und professionelle Beratung und der Jungs die den Umzug durchgeführt hatten, haben ihren Job wirklich verstanden! Beim nächsten Umzug weiß ich, wenn ich beauftrage.

Andreas

Super Umzugsfirma

Rated 5 out of 5
3. Februar 2020

Ganz großes Dankeschön an das Team das am Samstag unseren Umzug von Berlin nach Lübeck gemacht hat.

Pünktlich, freundlich und trotz des 4. Stocks ohne Fahrstuhl und laufendem Schweiß immer noch einen Witz und gute Tipps auf Lager.

Ich war sehr beeindruckt, wie schnell unser gesamter Hausstand im LKW verstaut und wieder in die neue Wohnung getragen war.

Absolut empfehlenswert!

Auch die Kommunikation im Vorfeld lief einwandfrei und sehr schnell.

Lili

schneller Umzug

Rated 5 out of 5
3. Dezember 2019

Der Umzug ging sehr schnell.

Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und zügig.

War alles super.

Wir können Albatros Umzüge gerne weiter empfehlen.

Sebastian V.

Sebastian V

Durch gute Planung entspannt umgezogen

Rated 5 out of 5
7. November 2019

Von Anfang an eine sehr gute Betreuung, d.h. vom Angebot (auch die Reaktionszeit hinsichtlich der Anfrage) bis hin zum Ausladen des letzen Kartons. Sehr kompetent, hilfsbereit in jeder Hinsicht, zuverlässig und damit auf jeden Fall empfehlenswert. Wir würden unseren nächsten Umzug wieder mit diesem Unternehmen/Team in Angriff nehmen.

Gabriella J

Umzug war schnell und stressfrei

Rated 5 out of 5
21. Oktober 2019

Der Umzug wurde schnell, sauber und problemlos durchgeführt,es lief alles geschmeidig .

Dank an alle Mitarbeiter und besonders an Frau B.

Wir empfehlen die Fa. Albartros gern weiter.

MfG Lutz P.

Lutz W

Danke für die tolle Umzugserfahrung

Rated 5 out of 5
1. Oktober 2019

Hallo liebes Team von Albatros

Der Umzug ist jetzt schon eine Woche her, und jetzt möchten wir uns auf diesem Weg bei euch bedanken.

Aber auch eine Beschwerde einreichen:-) es ist nichts kaputt gegangen 🙂

Wir werden zwar nicht wieder umziehen, aber wenn es jemand gibt den wir kennen, dann nur mit euch:)

Nochmal vielen lieben Dank

Tina S

Entspannter Umzug

Rated 5 out of 5
22. September 2019

Alles gut gegangen! Umzug ist ja immer irgendwie stressig, aber dieser war ganz schön entspannt. Da wurden kostenlos Kartons nachgeliefert, weil ich schlecht geschätzt hatte. Alle waren pünktlich da, erledigten das etwas fiese Einparken fast nebenher und trugen erst alles runter und dann hoch. Sehr sympathisch und zuverlässig – danke!

Ruth

TOP Umzugsfirma

Rated 5 out of 5
9. September 2019

Top Leistung top Team top Chef top Pünktlichkeit top Freundlichkeit toppe Planung alles professionell alle Arbeiten top einfach alles top grins immer wieder empfehlungswert 5 Sterne

Luciana

komplikationsloser Firmenumzug

Rated 5 out of 5
5. September 2019

Unser Firmenumzug mit ALBATROS Ende August 2019 lief komplikationslos ab. Wir haben sehr kurzfristig angefragt und auch ein paar Sonderwünsche – das Team arbeitete schnell, zuverlässig und kompetent! Wir empfehlen Albatros gerne weiter und wünschen Familie Furat und ihrem Team alles Gute!

ArbeiterKind D

komplikationsloser Firmenumzug

Rated 5 out of 5
5. September 2019

Unser Firmenumzug mit ALBATROS Ende August 2019 lief komplikationslos ab. Wir haben sehr kurzfristig angefragt und auch ein paar Sonderwünsche – das Team arbeitete schnell, zuverlässig und kompetent! Wir empfehlen Albatros gerne weiter und wünschen Familie Furat und ihrem Team alles Gute!

ArbeiterKind D

Tolles Umzugserlebnis

Rated 5 out of 5
8. Juli 2019

Es war ein tolles Erlebnis mit Ihrem tollen Team den Umzug zu machen. Super Leute, freundlich, hilfsbereit zu jeder Zeit, auf individuelle Wünsche sofort eingehend, schnell und sauber. Auch die vorherige Lieferung der Umzugskartons hat gut geklappt. Würde ich zu jeder Zeit wieder buchen. Albatros kann ich nur weiter empfehlen. Danke und Gruss an alle Mitarbeiter. mind. 5 Sterne!

Herr G

Professionell abgewickelter Seniorenumzug

Rated 5 out of 5
6. Februar 2019

SUPER mit 5 Sternen. Wir hatten einen Umzug meiner Eltern ins Pflegeheim und danach eine Wohnungsauflösung. Frau Furat hat mir innerhalb kürzester Zeit ein sehr faires Angebot zukommen lassen. Sie ist super freundlich und hilfsbereit und ich konnte mich auf alles verlassen. Die Handwerker waren ganz pünktlich und organisiert. Alles wurde schnell und sauber erledigt und ich musste mich um nichts kümmern. Auch meine Eltern waren begeistert von der Freundlichkeit der Handwerker. Sehr liebenswert und persönlich. Wir würden immer wieder auf Sie zurückkommen und ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter. Ganz herzlichen Dank und für das gesamte Team wünschen wir alles Gute 🙂

Ina

zuverlässige Umzugshelfer

Rated 5 out of 5
15. Dezember 2018

Die Kollegen waren pünktlich da und haben alles genau gemacht wie vorher vereinbart. Stimmung war super und alle haben gut gearbeitet. Bin 100% zufrieden. Hab die schon weiterempfohlen.

Ben D

total entspannter Fernumzug

Rated 5 out of 5
5. November 2018

Mein Umzug von Friedberg/Bayern nach Kleinmachnow wurde durch die Fa. Albatros und Ihre freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hervorragend und professionell erledigt. Alles lief perfekt und die Termine wurden pünktlich eingehalten! Ich kann die Fa. Albatros ohne Einschränkung empfehlen.

Sven K

Sehr transparente, hilfreiche und professionelle Umzugsfirma

Rated 5 out of 5
31. Oktober 2018

Nachdem jetzt nach meinem Umzug am 24.09.18 etwas Ruhe eingekehrt ist , möchte ich es nicht versäumen , mich recht herzlich bei Ihrer Firma zu bedanken .

Danke an Herrn Ramasan K. für den günstigen Kostenvoranschlag .

Danke für die pünkliche Vorablieferung der Umzugkartons .

Danke den 3 Mitarbeitern für Ihre professionelle , sorfältige Arbeitsweise .

Dadurch , daß Sie pünktlich und motiviert vor meiner Wohnungstür standen , hatten Sie mir schon mal einen großen Teil meiner Aufregung genommen !

Mit einem Drittel meines Haushaltes bin ich umgezogen und die anderen zwei Drittel wurden anschließend gleich noch entsorgt . Ihnen wurde an diesem Tag viel abverlangt ! Aber bis zum Ende blieben Sie höflich und freundlich .

Weiter so !!! Viel Erfolg für Sie und Ihre Mitarbeiter .

MfG M.D.

Monika

Gute Entrümpelung

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2018

Wohnungsauflösung am 06.10.2018 in Berlin-Marzahn

schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter, schnelle,gründliche und sehr saubere Arbeit, Festpreis wurde eingehalten, Firma wird von uns besonders weiterempfohlen, vielen Dank nochmals

Herr H

Empfehlenswerte Umzugsfirma

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2018

Der Umzug wurde ordentlich und sauber vollbracht wie abgesprochen. Die Kollegin sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Firma ist sehr empfehlenswert 🙂

Tran M

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2018

Vielen herzlichen Dank für den Umzug am 20.08.2018.

Die Umzugshelfer waren überaus nett, hilfsbereit und entgegenkommend. Sie haben ordentlich und zufriedenstellend gearbeitet.

Auch die Vorbereitung zu diesem Umzug lief ganz prima: der Ansprechpartner hat sofort auf Mails oder Anrufe geantwortet und kleine Änderungen wurden flexibel gehandhabt.

Ich empfehle dieses Unternehmen weiter!!!

Victoria W

Sehr gutes Team

Rated 5 out of 5
13. August 2018

Herzlichen Dank für Ihre Flexibilität- war doch mehr zusammen gekommen als ich gedacht habe.

Die Monteure waren super freundlich, fleißig, hilfsbereit, sauber,… also Note 1+

Jeanne W

Der ganze Umzug lief wie am Schnürchen

Rated 5 out of 5
9. Juni 2018

Angetan durch die guten Bewertungen habe ich die Fa. Albatros Umzüge beauftragt: der Schwerpunkt der Arbeiten lag dabei auf der Renovierung der aufgegebenen Mietwohnung in Berlin. Der Kontakt war durchgängig freundlich und präzise.

Der Umzug ging akkurat und absprachegemäß sehr kurzfristig über die Bühne.

Die heutige Abnahme der durchgeführten Renovierungsarbeiten (umfangreiche Reparaturen und Malerarbeiten) war ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Ich kann Sie deshalb jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen und würde bei gegebenem Anlass gerne auf Ihre Dienstleistungen zurückkommen.

Roland H

Professionelle Umzugsfirma

Rated 5 out of 5
13. April 2018

Mein Auftrag wurde von Ihren Mitarbeitern zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sie waren sehr freundlich, und haben schnell und sauber gearbeitet. Bei Bedarf immer wieder herzlich gerne.

B F

Danke für den tollen Umzug

Rated 5 out of 5
27. März 2018

Ich wollte mich bedanken für den von Ihnen durchgeführten Umzug ( von Rostock nach Hamburg ). Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens haben in jeder Hinsicht hervorragende Arbeit geleistet.

Ich werde Ihr Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Dr. Holger Hennig

Dr H

Super Umzugsleute

Rated 5 out of 5
2. Februar 2018

Super Team, pünktlich, arbeiten konzentriert. Marathonläufer 🙂 , waren trotz Problemen bei der Anlieferung bis zum letzten Karton freundlich. Wir werden gerne Jeder Zeit wieder mit euch arbeiten!

Futurice G

Angenehmer Umzug

Rated 5 out of 5
13. Dezember 2017

Ich habe die Firma Albatros über ein Internetportal kennen gelernt. Bereits der ersten Kontakt mit den Disponenten vermittelte ein hohes Maß an Flexibilität und Verbindlichkeit.

Das Angebot entsprach den Vorstellungen des Unternehmens. Die durchgeführte Leistung entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen. Das eingesetzte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, flexibel und arbeitete ausgesprochen umsichtig. Die Arbeiten wurden gut koordiniert und unverzüglich umgesetzt.

Ich kann das Team von Albatros Umzüge auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herzliche Grüße

B H

Perfekte Organisation, super Umzug

Rated 5 out of 5
11. Dezember 2017

Sehr geehrtes Albatros Umzüge Team,

für die perfekte Organisation unseres Umzuges möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Mit der tadellosen Arbeit Ihres Teams wurde die Behauptung „Einmal umziehen sei wie ein halbes Mal abgebrannt“ nachdrücklich widerlegt. Sorgfalt, Umsicht, Freundlichkeit und Arbeitstempo der Mitarbeiter waren beeindruckend.

Also danke, und mit dem Wunsch, dass auch in Zukunft viele Kunden die Hilfe Ihrer Firma in Anspruch nehmen mögen,

mit freundlichen Grüßen

Martin Herzig / Oderberg

Martin H

Wieder gerne

Rated 5 out of 5
6. November 2017

Meine neue Aufgabe als SPD-Abgeordnte im Bundestag hat mehrere Umzüge erfordert. Wir haben an einem Tag zwei Umzüge über vier verschiedene Orte parallel durchgeführt mit ca. 300 km Entfernung. Trotz der damit verbundenen Anstrengungen und einem hartnäckigen Sturm, der über Deutschland tobte, ist der Umzug reibungslos verlaufen. Unsere Umzugsgüter wurden sehr sorgsam behandelt. Die Mitarbeiter von Albatros waren flexibel, schnell und stets freundlich – das alles zu einem fairen Preis. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

Elisabeth K

Sehr hilfsbereite Umzugshelfer

Rated 5 out of 5
5. Oktober 2017

Danke für die tolle Unterstützung. Immer sehr kundenfreundlich und hilfsbereit. Wir werden Albatros Umzüge weiterempfehlen…

COMES V

Angenehmer Fernumzug

Rated 5 out of 5
27. September 2017

Ich war wirklich positiv überrascht und hatte Vorurteile gegenüber einer Umzugsfirma, aber die drei Herren die unsere Wohnung von Ingolstadt nach Braunschweig gebracht haben, waren trotz der schweren Arbeit und der weiten Strecke immer gut gelaunt, hoch motiviert und schnell bei der Arbeit. Es hat wirklich \“Spass\“ gemacht. Auch das Preis/Leistungsverhältnis schätze ich sehr gut ein und würde beim nächsten Umzug wahrscheinlich wieder mit Albatros umziehen.

Christian

Hervorragender Umzug

Rated 5 out of 5
20. September 2017

Liebe Albatrosse 🙂

DANKE für die hervorragende Arbeit. Mein Umzug von Berlin nach Stuttgart… ***** Sterne. Ich bin begeistert. Kontakt sehr freundlich. Informationen vor dem Umzug sehr zufrieden stellend, sehr freundlich und beruhigend. Tag des Umzugs… Am frühen Morgen, diese freundlichen Männer (Albatrosse) 🙂 verschafften sich schnell einen Überblick, verpackten meine Möbel in Decken und Folie, sehr professionell, hätte ich garnicht so gedacht, so speziell, alles wurde sicher transportfertig gemacht. Und dann auch noch schnell und immer mit einem Lächeln aller Albatrosse. Meine Wohnung war schneller lehr als ich gucken konnte. Dann Abfahrt nach Stuttgart. Regen, es schüttete wie aus Kannen. Diese Albatrosse, immernoch mit einem Lächeln flitzten sie durch den Regen um alles auch möglichst trocken ins Haus zu bekommen. So perfekte Albatrosse. Dann das geschäftliche, sehr guter Preis!!! Und was ich dafür bekommen habe!!! Abatrosse, ihr seid super.

Ein Tag den ich nicht vergessen werde.

Ich habe natürlich vorher die Bewertungen der Albatrosse gelesen und wollte garnicht glauben, dass es nur sehr gute Bewertungen gibt. Ich bin ja misstrauisch. Es kommt nur eine sehr gute Bewertung in Frage. Besser geht nicht!!! DANKE für den stressfreien Umzug. Ich kann Euch mit Begeisterung weiter empfehlen.

Jillian

Sehr motivierte Umzugshelfer

Rated 5 out of 5
30. August 2017

Guten Tag,

Mein Bruder ( Matthias Iben ), ist gestern und heute von Malmsheim nach Steinhude umgezogen. Das Team welches Sie hierfür geschickt haben, hat dabei großartiges geleistet.

Die Mitarbeiter waren hoch Motiviert und haben eine sehr sehr gute Arbeit gemacht.

Sollten Sie die Möglichkeit haben solches Personal weiterhin einstellen zu können, dann lassen sie sich diese Chance nicht entgehen.

Die Jungs verstehen ihr Handwerk.

Bitte geben Sie dieses Feedback doch bitte weiter an ihre Mitarbeiter. Es war sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten.

Christian I

Danke

Rated 4 out of 5
30. August 2017

Wir waren super zufrieden mit dem Umzug! Zwei ganz, ganz nette Menschen haben alles prima verpackt in Folie und ohne einen einzigen Kratzer ins neue Heim geschafft. Sehr schnell und unheimlich effizient.

Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege!

Paul

alles top

Rated 5 out of 5
30. August 2017

Danke für Eure Hilfe bei der Räumung der Wohnung . Pünktlich ( ***) , zuverlässig und ordentliche Arbeit.

Klasse !!!!

Thomas F

Phantastischer Umzug

Rated 5 out of 5
20. August 2017

Liebes Umzugs-Team, vielen Dank für eure phantastische Arbeit! Wir waren begeistert, wie toll und schnell unser Umzug von München nach Oberfranken von statten ging. Die Jungs sind nachts von Berlin angereist, haben dann elf Stunden lang unsere 150 m3 verpackt und eingeladen. Am nächsten Tag in aller früh ging es weiter ins neue Haus, wo sie noch immer gut gelaunt und voller Elan alles wieder abgeladen und sogar noch die Schränke montiert haben! Und das ohne eine einzige Scherbe oder Kratzer. Unser vollster Respekt für so wunderbare Arbeit und so anständige Leute . Wir wollen zwar nie wieder umziehen…. aber wenn, dann nur mit euch!

Michaela K

begeistert

Rated 5 out of 5
13. Juli 2017

Ich muss sagen ich war begeistert von den Jungs. Der Umzug ging super fix, es wurde nichts beschädigt und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Sehr gutes Team und ich kann die Firma wirklich nur empfehlen!

Kristian

kurzfristig und top

Rated 5 out of 5
5. Juli 2017

Umzug von Heidelberg nach Berlin mit Einpacken in 2 Tagen mit relativ kurzfristigem Termin. Kommunikation mit Albatros-Geschäftsstelle und den Männern vor Ort war sehr nett und 2 von 3 Männern des Umzugsteams wirkten sehr beruhigend und dabei ausgesprochen höflich in diesen stressigen Tagen. Alles lief zügig zu einem aus meiner Sicht angemessenen Preis. Ein demontiertes großes Bild wurde zwar vergessen aufzuhängen (bzw. nicht nachgefragt), aber ich hätte ohnehin noch nicht gewusst wohin genau damit, es ist mir erst hinterher aufgefallen. Auch die Pünktlichkeit war in Ordnung: Am 1. Tag zwar 8 Minuten Verspätung (war wirklich kein Thema, so fleißig wie die Männer waren – also nicht sofort die Nerven verlieren!), dafür am 2. Tag fast 20 Minuten vor der Zeit vor Ort. Beide Male war 8 Uhr vereinbart, also ziemlich früh am Tag, und dazwischen lagen anstregende Stunden. Alles in allem kann ich mich wirklich nicht beklagen, es verlief reibungslos und stressfrei. es waren auch mehr als genug Kisten sowie Packmaterial vorhanden obwohl Einschätzung nur fernmündlich ohne Fotos etc. Die Beratung vorab war freundlich und absolut hilfreich. Besonders herzlichen Dank an den Teamchef und den Fahrer – kann ich empfehlen!

Larissa B

5 Sterne

Rated 5 out of 5
26. Juni 2017

Umzug und Montage von neuen Möbeln:

Super – pünklich – schnelle Ausführung – höflich – alles Perfekt!

Zuverlässig: ✩✩✩✩✩

Qualität: ✩✩✩✩✩

Freundlichkeit: ✩✩✩✩✩

JuwelKerze U

reibungsloser Fernumzug

Rated 5 out of 5
20. Juni 2017

Ich war mehr als zufrieden. Es war ein großer Umzug, von Berlin nach Mainz. Zudem Renovierung und Entrümpelung. Es war eine gute und ausführliche Vorbesprechung, bei der einiges vorgeschlagen wurde, an das ich nicht gedacht hätte. Alle, der Chef, die Sekretärin und alle die am Umzug beteiligt waren, waren ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie haben schnell gearbeitet, dennoch kam wirklich alles heil an. Und die Wohnung wurde gut renoviert. Ich kann die Firma nur empfehlen. Und würde sie immer und jederzeit sie wieder engagieren.

Maria S

Alles super von A bis Z

Rated 5 out of 5
18. Juni 2017

Renovierung meiner Wohnung vor der Übergabe ist super gelaufen, die Maler haben sogar am Ende noch geputzt und die Wohnung wurde vom Vermieter sofort abgenommen.

Tine K

Alles bestens

Rated 5 out of 5
15. Juni 2017

Wir arbeiten jetzt mittlerweile seit einigen Monaten mit Albatros Umzüge. Alles bestens, tolle Kommunikation und sehr gute Qualität. Die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und sehr schnell. Gerne empfehlen wir Albatros Umzüge weiter!

Anne S

Starker Trupp

Rated 5 out of 5
25. Mai 2017

Ein starker Trupp! Innerhalb weniger Tage gingen die Planung und mein Umzug zu einem Spitzenpreis über die Bühne. Alle Fragen wurden sehr freundlich, kompetent und vollständig beantwortet. Die Organisation verlief reibungslos und alle Termine wurden genau eingehalten (Rückruf, Angebotserstellung, Kartonlieferung, Halteverbot einrichten etc.)

Meine Möbel wurden fachmännisch abgebaut, über 50 Kisten und riesige Kratzbäume in Windeseile verladen, transportiert und völlig unbeschädigt wieder aufgebaut. Kein Glas, kein Teller, keine Pflanze hat einen Kratzer abbekommen. Die Männer haben schnell, sorgfältig, sehr zuvorkommend und leise gearbeitet.

Wicki W

Sehr Zuverlässig

Rated 5 out of 5
10. Mai 2017

Wir sind begeistert!!

15 Minuten vor geplantem Zeitpunkt kamen die beiden Helfer und es ging auch direkt los. Total motiviert, mit guter Laune und Humor haben die beiden wirklich in Rekordzeit unsere Möbel und Kartons in den Transporter geschleppt und genauso schnell wieder ausgeräumt. Wir können Albatros nur empfehlen!

Ute

Perfekter Umzug

Rated 5 out of 5
20. März 2017

Es war ein perfekter Fernumzug. Angefangen von der Planung und Beratung bis hin zur Ausführung einfach nur KLASSE. Rundum freundliche Mitarbeiter und Möbelpacker die wissen was Sie tun. Möbel wurden sauber verpackt und verstaut, hatte das erste mal bei einem Umzug das nichts kaputt gegangen ist.

Mein Fazit: absolut Empfehlenswert – Preis Leistung TOP

Torsten F

Sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
1. März 2017

Ich bin mit dem Umzug und der Renovierungsarbeit sehr zurfrieden. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich, mit denen konnte ich über alles reden und verhandeln. Es war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot. Sodass auch die Ämter die Kosten für Umzug und Renovierung übernommen haben. Es ging alles sehr sauber, schnell und gründlich, ohne Unfälle oder dergleichen. Gerne wieder!

Katja N

sehr professioneller Fernumzug

Rated 5 out of 5
18. Februar 2017

Ich bin von Berlin nach Saarbrücken umgezogen, es war also ein größerer Umzug. darauf war die Firma sehr gut vorbereitet und auch im Vorfeld stets ansprechbar. Die Absprachen wurden eingehalten, alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Es waren Profis. Auch das Abladen der Sachen in Saarbrücken verlief reibungslos, obwohl dort die Bedingungen für die Packer nicht optimal waren. Die Firma hat es nicht genutzt, um den Preis nach oben zu treiben. Das ist keine Selbstverständlichkeit in der Branche. Sollte ich nochmal umziehen, würde ich die Dienste der Firma wieder in Anspruch nehmen.

Fabian

langjähriger Umzugspartner

Rated 5 out of 5
5. Januar 2017

Wir arbeiten seit mehr als 5 Jahren mit Albatros Umzüge und sind stest zufrieden, gerne empfehlen wir das Team weiter!

Märkische E

5 Sterne

Rated 5 out of 5
9. November 2016

Also gleich mal vorneweg 5 Sterne +++++. Habe eine Wohnung auflösen müssen und durch Zufall den Flyer dieser Firma gefunden. Kostenloser Kostenvoranschlag selbst am Wochenende. Nochmal ein großes +++++. Super nette Disponentin und absolut freundliches Personal. Preiswert, verlässlich, kundenorientiert und flexibel. Bei Problemen sofortiger Anruf und schon ist alles geklärt. Selbst Dübellöcher wurden verspachtelt. Also die Nummer 1 wenn ich mal umziehe oder wieder eine Wohnung entrümpeln bzw. auflösen muss. Fazit: Ich ziehe im nächsten Jahr auch um und werde mich definitiv wieder an euch wenden. Vielen Dank eurem Team. Latzke

Latzke

TOP

Rated 4 out of 5
5. September 2016

Top. Gerne jederzeit wieder.

Carsten S

Immer wieder zuverlässig. Immer wieder gern.

Rated 5 out of 5
25. Juli 2016

Der inzwischen 6. Termin zur Entrümpelung! Immer wieder zuverlässig, schnell und sauber. Top-Team. Außerordentlich weiter zu empfehlen.

Hausverwaltung

schnell und kompetent

Rated 5 out of 5
10. Juli 2016

Gutes Leistungspaket, schnelle und kompetente Ausführung, freundliches Personal, gutes Material und perfekte Zusammenarbeit. 😀

Rechtsanwalt L

Alles super

Rated 5 out of 5
10. Februar 2016

Alles sehr gut geklappt, nette Helfer, schnell und effiziente Abwicklung! Kann ich nur empfehlen!

Felicitas H